27.11.2017 00:00

Erfolgreicher Abschluss des Mittelpunkt 2017

Wir sagen Danke!

Der DLRV e.V. sagt Danke !
Für einen ereignisreichen MittelPunkt 2017:

Besonderer Dank gilt nicht nur den vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne die eine Veranstaltung, wie der MittelPunkt nicht möglich wäre, sondern auch der BrockenCrown Orga, die uns freundlicherweise unsere fantastische Dekoration mit ihrem Fundus ermöglicht hat, sowie unseren Sponsoren und Supportern, und natürlich allen Referenten, welche den MittelPunkt mit Leben und Inhalt füllen.

Aber der MittelPunkt ist eine Veranstaltung, welche vor Allem von ihren Teilnehmern lebt. Euer Engagement war in diesem Jahr besonders groß, ihr seit uns viel entgegen gekommen und habt gleichzeitig selbst spontan weitere Ideen und Vorträge einwickelt, und damit nicht nur durch netzwerken den MittelPunkt bereichert.

An dieser Stelle auch ein Dankwort an die Familie Baus, die uns in der Jugendherberge in Grävenwiesbach so umfassend willkommen hieß.

In diesem Sinne sehen wir uns im nächsten Jahr:
Save the Date - 23. -25.11.2018.