NEWS
27.08.2017 :: Mittelpunkt 2017

Sei dabei und werde aktiv:: weiter

27.08.2017 :: F.R.E.D. 2017

Alle Neuigkeiten zum F.R.E.D. - dem Preis für Fortschrittliche Rollenspiel-Entwicklung in Deutschland - auf einer eigenen Seite. Dort finden sich Informationen zur Jury, zum Bewerbungsverfahren, zu den Teilnahmebedigungen. Hier...:: weiter

30.05.2017 :: DLRV auf der RPC

Der DLRV war auch in diesem Jahr wieder auf der RPC in Köln vertreten. Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Unterstützern. :: weiter

Kategorie: Alle News

FARMION e.V.

Die Spielwelt des Farmion e.V. ist der Fantasiekontinent Awarnor. Inzwischen bespielt der Verein, der 1994 gegründet wurde, seit 1999 seine eigene LARP-Welt. Meist spielen die Abenteuer über ein Wochenende, also von Freitag bis Sonntag, in der Fantasiewelt, die an die Geschichten Tolkiens angelehnt ist. Also alles, was aus „Der Herr der Ringe“ oder „Der Hobbit“ bekannt ist, wird sich auch in Awarnor wiederfinden. 

 

Farmion e.V. organisiert als gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe seit 1994 Freizeitaktivitäten und Liverollenspielveranstaltungen mit Kindern und Jugendlichen ab zehn Jahren. Damit verfügt der Verein inzwischen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und kann auf einen großen Pool an Erfahrung und inzwischen auch Entwicklungssprüngen innerhalb der Kinder- und Jugendarbeit zurückgreifen.