NEWS
27.08.2017 :: Mittelpunkt 2017

Sei dabei und werde aktiv:: weiter

27.08.2017 :: F.R.E.D. 2017

Alle Neuigkeiten zum F.R.E.D. - dem Preis für Fortschrittliche Rollenspiel-Entwicklung in Deutschland - auf einer eigenen Seite. Dort finden sich Informationen zur Jury, zum Bewerbungsverfahren, zu den Teilnahmebedigungen. Hier...:: weiter

30.05.2017 :: DLRV auf der RPC

Der DLRV war auch in diesem Jahr wieder auf der RPC in Köln vertreten. Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Unterstützern. :: weiter

Kategorie: Alle News

LARP Kampagnen

 

Eine LARP-Kampagne ist eine Serie von Cons einzelner oder mehrerer Veranstalter, die thematisch aufeinander aufbauen, einen gemeinsamen Plot haben, oder in derselben Welt spielen. Sie stellt den Versuch dar, den Spielern einen Hintergrund für ihren Charakter und ihr Spiel bereitzustellen. In welchem Maß jeder einzelne Spieler dieses Angebot nutzt bleibt natürlich ihm selbst überlassen.

 

Die Kampagnen die auf dieser Seite vorgestellt werden sind Kampagnen, an denen mehrere unterschiedliche Orgas, Vereine oder Gruppen beteiligt sind.