Mitglied werden

Schön, dass du da bist und dich für den DLRV interessierst!

Auf unserer Homepage konntest du dir hoffentlich einen ersten Eindruck verschaffen, wer wir sind und was wir erreichen wollen. Du hast Fragen, dann zögere nicht und schreibe uns eine E-Mail an service@dlrv.eu . Du hast Ideen für die Weiterentwicklung des LARP? Du möchtest dich aktiv in den Verein mit deinen Talenten einbringen? Dann sei dabei, bereichere den DLRV und sei Teil der LARP-Entwicklung! 

Die aktuellen Vorteile deiner DLRV-Mitgliedschaft findest du hier.

Jede Person, die Interesse an LARP hat und die Arbeit des Deutschen Liverollenspiel-Verband e.V. unterstützen möchte und/oder Vertreter*in einer steuerbegünstigten Organisation (bspw. ein gemeinnütziger Verein) ist, kann dem DLRV e.V. beitreten.

Der Jahresbeitrag beträgt 40€ für eine natürliche Person und 100€ für einen gemeinnützigen Verein. Bei Eintritt nach dem 31.03. eines Jahres wir der Beitrag anteilig berechnet.

Du möchtest dazugehören? Dann fülle das Beitrittsformular für den DLRV e.V. aus und sende dieses als PDF/Scan an: service@dlrv.eu .

Wir freuen uns auf dich!