Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung wird aufgrund der Corona Maßnahmen online abgehalten.

Einladung 03. Mai 2020 Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

der Deutsche Liverollenspiel-Verband e.V. lädt Euch am 03. Mai 2020 zur Jahreshauptversammlung ein. Wie immer gilt, wenn ihr Projekte verwirklichen wollt, nehmt mit uns Kontakt auf. Wenn ihr größere Projekte im Sinn habt, oder sogar am DLRV arbeiten wollt, werdet Teil des Vorstand-Teams. Vorstandswahlen stehen an, d.h. wir laden dazu ein Euch zur Wahl aufstellen zu lassen. Äußert gerne auch Vorschläge und wir setzen uns mit entsprechender Person in Verbindung.

Uhrzeit: 14 Uhr

Termin: Sonntag den 03.05.2020

Wichtig: Bis zum 17.04.2019 können Mitglieder Anträge für weitere Tagesordnungspunkte, über die in der Jahreshauptversammlung abgestimmt werden soll einreichen.

Vorschläge bitte als E-Mail an einreichen: service@dlrv.eu

Eine aktuelle Tagesordnung wird am 18.04.2019 per E-Mail verschickt.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!