DLRV auf Tour

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Denn der DLRV e.V. geht auf Messe Tour.

Begonnen haben wir mit der LARPwerker Convention am 09.03.2019 und es war uns wieder eine Freude dabei zu sein.
Neben 55 kreativen Handwerkern und Händlern durften wir als einer von neun Vereinen Euch einen Einblick in unsere Arbeit und Leistungen bieten.

Wir bedanken uns beim DunkelArt-Team um Ric Sattler herum, denn wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt und freuen uns im kommenden Jahr auf das WELTENwerker Konvent.

Wo wir wahrscheinlich zu finden sind, seht ihr hier:

„Psst…“
Willst Du auch dabei sein?
Spannende und vielfältige Programmangebote des DLRV e.V. auf einer Messe präsentieren?
Anderen berichten, warum Du Mitglied bist und was der DLRV e.V. anbietet?

Dann meldet Euch schnell bei uns unter: service@dlrv.eu
Wir suchen immer Unterstützer für unser Messe-Team!