WELTENwerker Konvent

Das WELTENwerker Konvent fand vom 07.-08.03.2020 in der Messehalle Gießen statt.

Als Nachfolger der Larpwerker Convention lag der Schwerpunkt der Messe auf Liverollenspiel, aber auch einige Pen & Paper und Phantastik Verlage boten Spiele und Bücher zum Verkauf und natürlich auch zum Testen.

Wer bereits Fan der Larpwerker war, wird mit dem größeren Angebot sicher zufrieden gewesen sein. Ein Ausbau der anderen Bereich ist möglich und wünschenswert, insbesondere der Spielrundenangebote.

Aus Sicht des DLRV war das Event großartig. Durch die starke Larp Präsenz konnten wir mit vielen Mitgliedern und insbesondere Personen, die uns und unsere Arbeit wenig oder gar nicht kannten, Gespräche führen. Wir freuen uns immer, wenn das, was wir tun auf Interesse stößt oder wir einen persönlichen Austausch mit unseren Mitgliedern haben können.

Vielen Dank an alle die unseren Stand besucht und mit uns Minilarps gespielt haben. Und natürlich vielen Dank an unsere Helfer*innen und das Team des WELTENwerker Konvent.

Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Informationen zur Messe findest du auf http://weltenwerker.de/